3 rippen grill

  • hallo ;),


    nachdem es mir gestern bei temp 220 auf der a7 meinen frontgrill zerlegt hat (ich fuhr gerade unter 'ner brücke durch als ich was langes, dunkles auf mich zufliegen sah, dachte da hätte jemand was von der brücke geworfen oder es hätte nen großen vogel zerlegt, als ich dann bei meinem fitnessstudio ankam, das auto abschloss und nochmal 'nen blick nach hinten warf, sah ich was passiert war, hmpf :( ).


    hab ja nen asz tdi sport edition...


    ... der vorherige grill war von jom, passte allerdings hinten und vorne nicht (ließ sich in keinem befestigungspunkt einrasten, der wurd quasi nur von er aussparung in der motorhaube und diesem haken zum öffnen der haube gehalten).


    nun zu meiner frage:


    - hab ich damals nur einen montagsgrill erwischt!? denn in den threads, die ich durch die suche schon finden konnte, waren sie ja alle relativ begeistert von dem grill ;). oder liegt es vielleicht an meinem auto, dass der nicht passt !??


    gibt es ansonsten noch von anderen herstellern grills mit 3-rippen !??


    danke schonmal ^^

  • Der JOM Grill passt eigentlich wunderbar. Du musst ihn nur ein wenig bearbeiten > sprich die Nasen die an der untersten Lippe sind abmachen.
    Alle anderen Befestigungspunkte haben bei mir bestens gepasst =)

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!