Bonrath Frontgill

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bonrath Frontgill

      servus leutz...


      ich will mir ein neues frontgill zulegen!


      soll auf jedenfall aus lamellen bestehen!

      dachte da an dieses borath grill!!!

      was haltet ihr davon? weil mattig oder fk halte ich nicht so viel davon!

      könnt ihr mir noch andere firmen empfehlen???

      mfg terra-tuning

    • Original von 4 Golfer
      Ich würde den Grill von jom nehmen, der hat für unten (wenn du so eine brauchst) eine abdeckleiste für das untere VW übel (VW Zeichenaussparung)

      mfg Daniel


      Hat der von Bonrath auch, Halbmond für die Haube und die Stoßstange zur Passgenauigkeit 1+ würd ich jetzt mal sagen! Kannst du ohne Bedenken kaufen!

      Mfg Walli
    • Bonrath ist natürlich Quali und auch bekannt. Der Bonrath hat aber nur ein element für die Mulde bei Jom ist es eine ganze leiste was ich von der Optik her besser finde.

      Jom


      Bonrath


      Außer man hat das vorhaben den Stoßi zu schließen bei der VW Zeichen Mulde.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

    • hey


      erst mal vielden dank für die schnellen antworten!

      also entweder bonrath wie ich schon sagte oder halt dieses JOM! :D


      also auf den bilder sehe ich leider ni so viel wegn der untern halbmondaussparung, habt ihr noch paar bessere bilder wo man das besser sieht?

      also bonrath verdeckt das ja mit der untern lammelle soviel ik weis! oder??

      und bei JOM ist das wo genauso?? :O


      mfg terra - tuning

    • Bonrath verdeckt die Mulde wie auf den Foto zu sehen ist nur mit so ein Halbmond und das schaut nicht gut aus bei Jom ist es eine ganze Leiste die so breit ist wie der Grill.
      Der silberne ist mit Leiste und der andere mit halbmond



      mfg

    • Hi Leute!

      habe auch einen unlackierten Bonrath Grill hier liegen.
      Habe letztends mal versucht den zur Probe zu montieren, aber irgendwie passt der bei mir nicht, der sitzt nicht genau mittig! Und auf einer Seite kann ich ihn gar nicht erst einclipsen in die Stoßstange! Hatte im Winter die Stoßi mal abgebaut, kann es sein das die evtl um ein paar millimeter versetzt wieder montiert wurde und jetzt aufgrund der Temperaturen sich verzogen hat oder so?

      Weil so stimmen die Abstände zu den scheinwerfern nicht, auf der einen seite liegt der Grill an, und auf der anderen sind ca. 8mm luft! Eigentlich sollte so ein "Qualitäts"-Grill doch passen oder?

      Habt ihr da etwa noch was angepasst?

    • hey leutz!


      also danke noch mal für die schnellen antworten!

      habe mir heute das JOM GRILL bestellt!


      ich denke damit habe ich alles richtig gemacht! :]


      ok baba man schreibt sich!


      mfg terra-tuning