Schlüssel tausch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlüssel tausch

      hi leute,

      Habe heute nen neuen org. VW klappschlüssel erhalten.
      Habe hier irgendwo aber schon nen gefräßten schlüsselrohling vorhanden.

      Nun wollte ich mich informieren wie ich diesen and den schlüssel kriege.
      Sehe das der bart befestigt ist baer weiß nicht wie man den lösen kann.
      Wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

      gruss kamilo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kamilh5 ()

    • Der Bart ist nur mit einem Paßstift befestigt. Diesen Stift siehst du wenn du den Schlüssel nur halb aufklappst. Wenn du einen dünnen Gegenstand nimmst, kannst du mit einem Hammer diesen Stift austreiben. Ist keine große Sache.
      Wenn du den Stift drausen hast, kannst du den Schlüsselbart einfach rausziehen. ;)

      mfg
      Stefan

    • ok hab das geschaft nun aber das nächste problem.
      habe einen schlüsselrohling aus dem internet gehabt der bereits gefräst ist . das ende das gescigert wird ist aber ander s ..zu großer schlitz

      was kann man machen

    • Sekundenkleber hällt wie ne Bombe... Habe ich selber damals so gemacht weil Klappschlüssel von Ebay und dann meinen alten Standart Schlüssel Passend gefeilt und es hällt schon seit 3 Jahren ohne Probleme...

      Lg

      Marcel