Spurverbreiterung bei et 30?

  • Hi


    Kann ich auf meinen Golf noch spurplatten von 15 oder 20 mm draufhauen. die felgen haben ne ET von 30. oder schleifen die dinger dann schon am kotflügel?? ich muss dazu sagen dass der wagen 30 mm tiefer liegt.


    Mfg

  • wie gross sind den die Felgen ??


    18", 19" usw .....


    MFG

  • Zitat

    Original von VolksGolfi
    wie gross sind den die Felgen ??


    18", 19" usw .....


    MFG



    ich hab ne et45 und 8x18 räder drauf ...wie siht es da aus

  • du kannst sogar auf ET20 machen ohne probleme.

  • Es wäre schon mal interessant zu wissen welche Rad-Reifen Kombi du hast und ob es sich um die Vorderachse oder hinterachse handelt

  • also hab 19" Felgen ET 35 mit 215/35 drauf Spurplatten 20mm hinten also ET 15 Tieferlegung 50mm und es schleift nichts ! noch platz genug !

  • Ne eff. ET von 15 mit ner 8,5x18 und nem 225er wird hinten gehen vorne aber nich. Wenn du vorne auf ne eff. von 25 gehst solte das maß voll sein. Zumindest ohne Karosseriearbeiten

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!