FFB M20/11 in.pro Fehler??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB M20/11 in.pro Fehler??

      ich habe mir gestern eine in.pro FFB M20/11 gekauft und nach anleitung eingebaut!
      mein golf ist mit eFH ausgerüstet!

      bei der anleitung hat mich schon eines irritiert: PIN 4 (gelb/grün od. grün/rot)!

      ich hab das kabel vom M20 relais einfach einmal mit dem gelb/grünen kabel vom 29-pol stecker in der fahrertür verbunden!

      wenn ich jetzt die tür öffnen oder schließen will mit der FFB geht nur die öffnungsfunktion!

      was ist da bitte der fehler??


      mfg

      MFG CSS
    • es gibt ja beide kabel (gelb/grün und grün/rot) nebeneiander!

      weis wer was da der unterscheid is und wie ich des jetzt anschließen muss das ich auf und zu sperrn kann?

      MFG CSS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CSStyle ()

    • weis wer was da der unterscheid is und wie ich des jetzt anschließen muss das ich auf und zu sperrn kann?

      bitte um hilfe!!

      MFG CSS
    • hast du schon mal in die anleitung geschaut?
      da steht doch weiter vorne drin, für was die pins sind...
      pin 4 ist zum öffnen und pin 3 zum schließen!
      vll hast du den pin 3 falsch angeschlossen oder sogar an die m20 relais falsch angesteckt??

      mfg tobi