FFB M20/11 in.pro Fehler??

  • ich habe mir gestern eine in.pro FFB M20/11 gekauft und nach anleitung eingebaut!
    mein golf ist mit eFH ausgerüstet!


    bei der anleitung hat mich schon eines irritiert: PIN 4 (gelb/grün od. grün/rot)!


    ich hab das kabel vom M20 relais einfach einmal mit dem gelb/grünen kabel vom 29-pol stecker in der fahrertür verbunden!


    wenn ich jetzt die tür öffnen oder schließen will mit der FFB geht nur die öffnungsfunktion!


    was ist da bitte der fehler??



    mfg

    MFG CSS

  • Die Kabelfarben sind abhängig vom Modelljahr.


    Hättest du aber auch sehr schnell über die Suche rausgefunden.

  • es gibt ja beide kabel (gelb/grün und grün/rot) nebeneiander!


    weis wer was da der unterscheid is und wie ich des jetzt anschließen muss das ich auf und zu sperrn kann?

    MFG CSS

    Einmal editiert, zuletzt von CSStyle ()

  • weis wer was da der unterscheid is und wie ich des jetzt anschließen muss das ich auf und zu sperrn kann?


    bitte um hilfe!!

    MFG CSS

  • hast du schon mal in die anleitung geschaut?
    da steht doch weiter vorne drin, für was die pins sind...
    pin 4 ist zum öffnen und pin 3 zum schließen!
    vll hast du den pin 3 falsch angeschlossen oder sogar an die m20 relais falsch angesteckt??


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!