Diskussionsthema 1.4i 16V "tuning"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diskussionsthema 1.4i 16V "tuning"

      Hi GolVer,

      ich weis das Thema gab es schon oft. Interessiere mich halt dafür weil ich nun nen Golf V 1.4 16V 75 PS fahre.

      Was haltet ihr davon:

      1.4 16V auf FSI umrüsten (Thechnologie von Bosch ?? "relativ" einfacher Umbau ??PREIS ?? )

      Danach nen Chip für den 1.4 FSI von 90 PS auf 102 PS.


      Laut meiner Theorie nen recht einfacher weg 102 PS aus nem 1.4er rauszuholen.
      Hab ich mir mal so ausgedacht, was haltet ihr davon??

      Danach kann man ihn ja noch mit Kompressor und Turbo vom GT nachrüsten :D

      mfg

    • Original von Kami
      Quatsch. Kauf dir ein neues Auto, den Tunen ist rausgeschmissenes Geld, und das sagt dir einer der begeistert 1,4er gefahren ist ;)


      Ich denke auch das der Aufwand nicht im Verhältniss steht.


      greetings
      tojo

      Gruß

      Tojo