Heckklappenverlängerung aus Metall

  • Wisst ihr wo ich so einen Entenschnabel für die Hecklappe herbekomme? Einen zum anschweissen...

  • Das hab ich auch schon gesehen, aber wenn du genau liest geht´s um den bösen Blick hinten! Hier im Forum haben doch welche so einen Entenschnabel. Wo bekommt man sowas her?

  • Also der entenschnabel ist eindeutig das ws ich gepostet habe!
    Du meinst also den böse Blick übe den heckleuchten?

    Einmal editiert, zuletzt von maddjdan ()

  • Er sucht nicht den bösen blick.
    Nimm den http://www.mhw.de/content/inde…_phpshop&Itemid=1&lang=de Hält bei mir seit zwei Jahren ohne Risse im lack zu bekommen.Und die Klappe wird denke ich nicht so schwer wie aus Metall.Und es passt zu100%

  • also das steh im ebay angebot:


    2 x Heckklappenverlängerungen zum Anschweißen links und rechts


    ist nicht der entenschnabel


    @honk76: gibts den hier im forum billiger??

    Einmal editiert, zuletzt von Golf82 ()

  • Mhh den MHW Ansatz haben schon einige hier verbaut und anlameniert. Aber ne Garantie gibt es da nicht ob das nachher hält. Aus Metall gibt es den leider nicht zu kaufen da hilft nur nen Besuch beim Karosseriebauer.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Mhh den MHW Ansatz haben schon einige hier verbaut und anlameniert. Aber ne Garantie gibt es da nicht ob das nachher hält. Aus Metall gibt es den leider nicht zu kaufen da hilft nur nen Besuch beim Karosseriebauer.


    100 Prozentig richtig! =) =)


    Ich würde dir zu dem von MHW raten.... Ich selbst habe den GFK der Low Car Scene.... Beide kosten gleich viel ca. wobei meiner von der Passgenauigkeit übelst scheiße war!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von nightmare
    Mhh den MHW Ansatz haben schon einige hier verbaut und anlameniert. Aber ne Garantie gibt es da nicht ob das nachher hält. Aus Metall gibt es den leider nicht zu kaufen da hilft nur nen Besuch beim Karosseriebauer.


    MHW hat keine mehr habe dort angerufen!


    Es werde auch keine mehr produziert!

  • Zitat

    MHW hat keine mehr habe dort angerufen


    Ich hab den Ansatz letztens schon verzweifelt im Onlineshop gesucht wolte da auch schon angerufen haben. :(

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!