Sound Kerscher Auspuff??

  • weiß wer wie der sound vom kerscher auspuff fürn 4er golf benziner is?


    hat iwer ein mp3,... file davon??


    würd mich freun wenn wer soo eine "soundprobe" hätte!

    MFG CSS

  • der Kerscherauspuff werden von jetex fortex produziert. ich hab grad mal so ne soundfile bei mir gefunden von nem duplex gruppe a komplett edelstahl ist aber 1. nicht so gute quali 2.weil der bei der aufnahme noch neu war und kalt. Jetzt wo er eingfahren ist hört er sich geil an und wenn der warm ist rotzt der richtig geil rum=)
    soundfile über rapidshare

  • aba mit einer remus anlage könnt er ws nie mithalten oder?

    MFG CSS

  • Die Zeiten von Remus sind vorbei. Bastuck und PN Pipes ist jetzt das maß der Dinge :D

    Gruß nightmare

  • ich hab einen 1,6 16v und ich hab einen bastuck esd drunter und der ist einsame spitze geb ich nie mehr =) =) =) =) =)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!