Ausbau Antriebswelle

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau Antriebswelle

      Hallo bin gerade dabei an meinem Golf die linke Antriebswelle auszubauen,
      da leider die innere Achsmanschette gewechselt werden muss.

      Ich habe die Schrauben auf der Getriebeseite alle drausen und auch außen die Zentral schraube ab, doch leider lässt sich die Welle noch nicht herausziehen.

      Habe ich noch etwas vergessen oder muss ich einfach die Welle mit etwas sanfter Gewalt davon überzeugen aus der Radaufhängung raus zu gehen.

      MFG
      Dominik