18 " 35mm Tieferlegung ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18 " 35mm Tieferlegung ??

      Hi zusammen !

      Wollte mir 35 mm Tieferlegungsfedern holen.

      Habe nun 225/40 18 auf meinem Golf. Als ich damit beim TüV war,sagten die mir in der Werkstatt, dass es bei der Reifengröße Probleme geben wird wenn ich den Wagen zusätzlich noch 35 mm tieferlegen lassen, was ich aber nicht glauben kann, weil da soviel Platz ist.

      Könnt ihr mir helfen ?

      MfG
      BabyFace586

    • servus

      bei dieser rad/reifen kombi und 35er federn wird es keine probleme geben......diese tieferlegung ist völlig problemlos selbst mit seriendämpfer

      gruß "punktesammler"

    • der tüv erzählt einem da viel. als ich meine 18er eintragen lies mit damals noch orginal fahrwerk, meinte der auch ich könnte da wenn überhaupt nur minimal tieferlegen und jetzt bin ich ungefähr 60 mm tiefer und alles passt ohne nennenswerte arbeiten an der karosserie.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von miChi1985 ()

    • Hmm ich hab 18" 225 ET 45 und 35/35.
      Es muss nur im Radhaus weng was geschnibbelt werden damits net schleift vollbesetzt. Aber es geht ohne weiteres.

      Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nie geschaut hab was ich da für ne Felgenbreite hab. Ich weis nur das sowohl bei mir also auch bei einem Kollegen (A3) das geändert wurde. Mit Teerschlitzern isses wohl anders aber scheinbar muss bei jeder "vernünftigen" Reifenbreite diese Schraube im Radhaus entfernt werden. Hab aber auch Spurverbreiterung, vlt deshalb.


      Greez.

      2.0 TDI :baby:

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

    • Original von 2.0 TDI
      Hmm ich hab 18" 225 ET 45 und 35/35.
      Es muss nur im Radhaus weng was geschnibbelt werden damits net schleift vollbesetzt. Aber es geht ohne weiteres.

      ohne angabe der felgenbreite, kann man dat so pauschal nicht sagen ;) also bis 8 zoll breite muss da gar nix weggeschnibbelt werden 8)
    • Hi

      ich habe einen sportline mir orgienal fahrwerk und 8,5x18 225/40 felgen und wolte jetzt 50/50 mm tieferlegen werde ich da probleme kriegen???

      gruß

      arthur

    • Original von 4 Golfer
      Da haben die Dir absoluten Bullschitt erzählt.

      35mm und 18 Felgen das ist pillepalle.

      mfg


      ROFL :D

      Richtig 50 mm rulez

      greetings
      tojo

      Gruß

      Tojo

    • habe sei gestern die 50mm drin und bin froh das ich nicht die 35mm genommen habe wenn foto erwünscht mache ich gerne mal eins

    • Original von eric81
      habe sei gestern die 50mm drin und bin froh das ich nicht die 35mm genommen habe wenn foto erwünscht mache ich gerne mal eins


      siehste :D

      Gruß

      Tojo

    • Original von eric81
      habe sei gestern die 50mm drin und bin froh das ich nicht die 35mm genommen habe wenn foto erwünscht mache ich gerne mal eins

      haben wir doch gleich gesagt ;) jetzt noch schicke 19 zöller und feddich is der lack :D

      PS: freu mich schon auf die diskussion "omg, 19 zöller am 1.6er" :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()