Alternative zu Golf V / Audi Antenne?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alternative zu Golf V / Audi Antenne?

      Hi,

      die GolfV bzw. Audi Antenne wie z.B. Alex87 bei sich verbaut hat sieht ja richtig schick aus. Nur hat diese keinen Radioempfang intergiert :evil:.
      Jetzt habe ich bei Ebay was gefunden (Navi und Radioempfang): cgi.ebay.de/Haifisch-GPS-RADIO…ete_W0QQitemZ280123039982

      Mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon Erfahrungen mit der o.g. Antenne hat und sich hier mal äußern könnte.
      Fotos wären auch nicht schlecht. ;)

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Aufm IVer kannste dei vergessen Hab die aufm Bora, mach sie aber wieder weg! Null empfang ( meine ist umgebaut auf UKW) undoptik is auch net der Burner

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich