Alternative zu Golf V / Audi Antenne?

  • Hi,


    die GolfV bzw. Audi Antenne wie z.B. Alex87 bei sich verbaut hat sieht ja richtig schick aus. Nur hat diese keinen Radioempfang intergiert :evil:.
    Jetzt habe ich bei Ebay was gefunden (Navi und Radioempfang): https://www.ebay.de/itm/280123039982/ (Affiliate-Link)


    Mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon Erfahrungen mit der o.g. Antenne hat und sich hier mal äußern könnte.
    Fotos wären auch nicht schlecht. ;)

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Aufm IVer kannste dei vergessen Hab die aufm Bora, mach sie aber wieder weg! Null empfang ( meine ist umgebaut auf UKW) undoptik is auch net der Burner

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • also auf die antenne bin ich auch schon gestoßen nur ich find die übelst hässlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!