Angst vor Fehlkauf--> DKS

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angst vor Fehlkauf--> DKS

      N'Abend Forum,

      ich hab einige Themen bzgl des Dachkantenspoilers von VW gelesen. (ja ich habe die suche benutzt :baby: )
      Es handelt sich um folgendes Gerät



      Nun habe ich gelesen, dass wenn man diesen spoiler bei vw bestellt einen anderen erhält als auf dem bild abgebildet. Die hätten wohl irgendwas im katalog falsch gemacht. Ich möchte aber genau diesen haben. Kann mir jemand weiterhelfen und mir die richtige TN nennen??

      Gruss Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taktlo$$47 ()

    • Also das ist der Votex Zubehör DKS und der hat die TN 1J0 071 640. Wird bei eBay aber fälschlicherweise gerne als Jubi oder R32 DKS angepriesen ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Original von ChuckChillout
      Also das ist der Votex Zubehör DKS und der hat die TN 1J0 071 640. Wird bei eBay aber fälschlicherweise gerne als Jubi oder R32 DKS angepriesen ;)




      hab mir genau diesen bei vw direkt gekauft und ist dersselbe wie auf dem foto.kannst in meinen umbauthread reinschauen da ist ein bild des DKS mit dabei.
    • Also ich habe meinen heute bekommen. Sieht wirklich genauso aus wie auf dem Bild. Auch die Teilenummer ist die die ChuckChillout geschrieben hat.
      Jetzt mal ne Frage am Rande. War bei euren Spoilern auch kein Kleber dabei? Ich habe nur son roten Zettel dabei. Auf dem steht das man nur diesen einen Kleber verwenden darf und man diesen bei VW bekommt.