dmgraffix´s umbau 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dmgraffix´s umbau 2007

Hallo Jungs (und Mädels) ,

einige von euch haben meinen golf ja schon in der newbie ecke gesehen ... wollte ihn hier mal ausführlich vorstellen.

Gekauft habe ich den 98er Golf 4 Highline vor ziemlich genau 4 Jahren aus erster Hand beim :) bei mir um die ecke. war damals noch komplett serie in Black Magic.

Habe hier erstmal die Bilder vom letzten Jahr , werde aber im laufe der nächsten Tage die aktuellen Umbaubilder einstellen die Bilder sind alle stand 2006.

Anregungen ,Kritik und Lob bitte direkt melden :D

Sieht allerdings kaum noch was so aus wie auf den Fotos ...

Mfg dmgraffix

• Wie schon gesagt, sehr schön, mir gefällt die Lackierung ganz gut. hast du ja selber gemacht hattest du gesagt,oder?

Gruß, Mišo

• habe hinten komplett cleane stoßstange und vorne clean mit air in takes und anlaminierter lippe.

neue farbe steht noch in den sternen , bin schwer am überlegen wenn ja welche ....

gibts vorschlähe ? :)

• Original von Triam
      Sorry, aber ich kann mit dem ganzen Auto nichts anfangen. Is alles toooo much. Aus meiner Sicht bissl kitschig.
      [SIZE=7]Nicht gleich ausrasten, is bloß meine Meinung:-)[/SIZE]

Zustimm! Für meinen Geschmack ist es auch ein bissl too much.

Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
      Rein von der Arbeit her haste es aber gut gemacht! =)
    • Boah, Schroth-Gürte, die gehen ja mal garnicht :baby: Erinnert mich an die Jungs hier in Rüsselsheim. Gefallen dir die Dinger wirklich?

Gruß, Mišo

• @ Black-Tribal Wer scheiße frisst und popel kaut , der fährt auch das was opel baut

aufkleber ist aber ab , die herren in blau silber fahren jetzt opel kein benz mehr 8o

@ termite & triam sieht mittlerweile nicht mehr so extrem aus habe viel chrom und gfk weggelassen

@miso-M die schroth gurte waren noch drin als ich jung und unerfahren war :D