Boxenkabel(5-Türer)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boxenkabel(5-Türer)

      Habe ein VW GammaV mit Boxen von einem Bekannten bekommen.Jetzt fehlt mir noch LS-Kabel für hinten.Was für ein Querschnitt muß das Kabel haben und brauche ich noch Stecker zum Radio? Wie lang muß das Kabel sein?
      Gruß Daniel

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • du kannst ja erstmal den stecker bei der tür hinten rausnehmen, und schauen, ob die kabel vll schon nach hinten verlegt worden sind...
      war bei mir so der fall! kabel waren da, aber lautsprecher keine ;)
      musste nur noch vom lautsprecher in den stecker gehen, das wars...
      kannst ja mal durchmessen... von dem stecker alle kabel mit den vorderen vom radio... ;)

      mfg tobi