DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

Nach dem sich ca. ein Jahr lang kaum was an meinem Golf getan hat, geht der Umbau endlich weiter =)

Folgendes wird sich in den nächsten Wochen ändern:

- schwarze Bremssattel
      - einbau 4 Motion Stabilisator
      - einbau FK Highsport
      - einbau BBS CK 8x19 @ Kumho ECSTA Supra 215/35/19
      - einbau R32 Schweller
      - einbau in.pro Xenon look in schwarz
      - neue Innenausstattung :D

Aber am besten ihr schaut euch die Bilder an:

Aktueller Stand - Frontansicht

Aktueller Stand -Heckansicht ohne ESD :(

es geht los... 8)

BBS CK 014 in 8x19"

FK Highsport (nochmal großen Dank an AlexFFM!)

schwarze Bremssattel...

mehr Bilder gehen erst nach einem post!

BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

• mehr Bilder gehen erst nach einem post!

"Post" :D

Ich vermisse einen DKS und ne Abgasanlage in deiner Liste. Wollst da nicht auch noch was machen ? Ansonsten auch wenn ich nicht der Fan von gefakten R32 bin ist die Optik immer wieder schön zu sehen

Gruß nightmare

• Original von AlexFFM
      Sehr schön und weiter so, wird sicher richtig schön werden dein Wägelchen =)

Jo da bin ich auch gespannt...

MFG Mecca

P.S.: Wir wollen Bilder sehen.... =) :D:D

Gruß Martin,

• Erstmal danke für eure positiven Kommentare :)

Wie versprochen hier weitere Bilder...

Felgen Anprobe noch ohne Fahrwerk

25er Lochkreisadapter, zuviel des Guten, werden gewechselt gegen 15er =)

@nightmare
      ob ich einen DKS verbaue weiß ich noch nicht genau, muss mir das erstmal bei irgendjemanden live ansehen.

In Plannung ist natürlich auch
      - BN Pipes ESD
      - großer OEM Spiegel Beifahrerseite
      - Neue Head Unit (Alpine IVA oder änliches)
      - mir fällt bestimmt noch was ein...

aber diese Änderungen kommen definitv nicht bald, eher nach dem Sommer aber auch nur wenn es mit dem Ferienjob klappt =) *daumendrück*

Weitere Bilder folgen wiedereinmal nach einem post :D

BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

• und weiter gehts...

so schaut das ganze übrigens auf der anderen Seite aus :D aber für 19" spart man als Schüler lang :]

...neue Sitzausstattung - Recaro Speed mit silbernen Schriftzug und silbernen Nähten =) wird wahrscheinlich nächsten Freitag abgeholt!

die Türpappen sowie Mittelarmlehne und auch die Rückbank werden änlich bezogen :tongue:

• Kann es kaum abwarten bis das Fahrwerk drin ist ;(das ganze wird aber erst nach meinen Prüfungen also ca. 2 Wochen, richtig in angriff genommen.

Dann aber gehts ab :D und ich bombardiere euch mit richtigen Bildern!

• Schön schön, mit den Teilen macht man nie etwas falsch =) Nach dem Fahrwerkseinbau würde ich aber am dringensten den passenden ESD kaufen und verbauen, denn einfach mit 2 Löchern in der Stoßi rumfahren ist doch etwas seltsam :D

Gruß Olli,

GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Wie jetzt, ich dachte du hast mir einen bei der Tombola fürs Forumstreffen reserviert :D

Einen nehm ich aufjedenfall mit^^^ 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

• Auf jeden Fall sehr schön! Gefällt mir sehr gut, Felgen passen auch wunderbar dazu.
      Wünsche viel Glück bei der Tombola :] =)

Gruß, Mišo

• Original von Miso-M
      Auf jeden Fall sehr schön! Gefällt mir sehr gut, Felgen passen auch wunderbar dazu.

Danke freut mich das sie euch gefallen :)

Wünsche viel Glück bei der Tombola :] =)

Danke, wird schon gut gehen, Chuck hat es ja notiert :D =)