DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • sieht doch klasse aus!
    schön dezent, so solls sein!


    bin auf die sitzen gespannt! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Und nicht vergessen immer schön Bilder zu posten. Bin nämlich auf den weiteren Ablauf auch gespannt. Vor allem wie die Scheinwerfer kommen ...

    Gruss Dirk

  • Moin Leute,
    leider wurde heute aus dem Lacker Termin nichts, hab einem User aus dem VAGB. geholfen meine alten SW einzubauen wurde dann zuspät :( dafür Morgen früh :)





    @ manu1983
    zum zusammenkelben benutz ich entweder Sykalfex oder Scheibenkleber!


    Mein Auto steht leider schon etwas länger, warte ja immer noch auf den Stabi damit ich endlich das Fahrwerk einbauen kann. Dich sieht man aber auch nie 8o


    @ handycommander
    glücklicher weiße musste das Glas nur noch leicht ausgehebelt werden, ging dann alles recht einfach =)


    @ jannihno
    bin mittlerweile soweit das ich sie mir wohl bei ebay ersteigern muss, fand die Sitz einfach nur MACHT :baby:


    @ Theisman
    Danke, wie geschrieben wurde aus den Sitzen leider nichts, aber ich bin jetzt nunmal infiziert :] =) ;)


    @ Dirk
    Bilder gibt es natürlich sobald es vorwärts geht


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • wow sieht gut aus...
    bin gespannt, wie alles am Ende zusammen passt :baby:
    silber und schwarz passt perfekt ;)

  • ah ok...ja mein gewinde ist auch gekommen, mal schauen wann ich komme dazu es einzubauen!!!


    klar mich sieht man eigtl. auch nie...wenn unsere autos feritg sind treffen wir uns mal oder davor wenn sie fahrbar sind!!!


    hast du msn???


    das mit dem scheibenkleber wird besser sein...
    bin am überlegen ob ich die hier nehme...(drück mich)


  • Ich wette dein Gewinde ist fürher drin als meins :D dann werde ich wohl mal bei dir mit fahren müssen 8) mein Stabi ist immer noch nicht da verdammt!
    Wenn du jemanden kennst der eine Bühne hat können wir das sogar beide zusammen machen :D meld dich einfach in msn.


    Das mit dem Treffen wäre geil.


    MSN: daproblem@hotmail.de


    Die Xenons von TubroG finde ich auch schön, nur stört mich das sie ganz schwarz sind. Hast du eine SRA? Wenn ja dann kaufen :D


    Meine SW kann ich übrigens am Dienstag Abholen :]
    Das Innenleben wird schwarz matt, bis auf den Chromring um die Linse und natürlich dem Reflektor.
    Der Rahmen um den Scheinwerfer wird schwarz glänzend.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ja kenn einen der baut mir das ein, ist ein reifenhändler und ex kollege von mir...er meinte ich brauch kein stabi, mal schauen :]


    hab dich bei msn mit rein in die liste...!


    xenon und sra ist doch immer so oder? aber ja hab ich...mal überlegen ob ich mir die hole oder net selber mal was bastel :O


    aber sieht bestimmt geil aus dann vorne :) mit dem schwarz matt bei dir!!!

  • Es geht weiter :)




    nicht wundern wegen der Regentropfen musste sie unbedingt an meinen Golf halten obwohl es, regnet :(


    Wie soll es auch anderst sein, hat der Lacker sich bei einer Sache vertan ?(



    er hat die Blenden nicht komplet lackiert weil er dachte die Stellen würde man im eingebauten Zustand nicht mehr sehen. Morgen soll ich sie ihm wieder bringen, ich hoffe das geht dann schneller als beim letzten mal.


    Aber sonst sind die IMO richtig Geil geworden :D



    Muss jetzt dringend weiter lernen morgen hab ich zwei mündliche Prüfungen MATHE und PHSYIK drückt mir deshalb die Daumen


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • richtig geil!!!
    bin ja gespannt wie die im endzustand aussehen werden!


    mfg tobi

  • Geil...klar drücken wir die Daumen :D

  • Zitat

    Original von manu1983
    Geil...klar drücken wir die Daumen :D


    Ich bin ja dann mal auf Bilder im fertigen Zustand gespannt!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich selber habe auch die Inpro Scheinwerfer im Xenon Look mit Umrüstung auf echtes 8000° K Xenon. Spiele jetzt echt mit dem gedanken auch Bäcker zu werden ;) und die SW schwarz zu machen =) weiter so ... schaut schon gut aus! Ach ja und viel Glück für die Prüfung! Du packst das schon =)

  • Danke fürs Daumen drücken Leute, hat aber in Mathe leider nicht wircklich was geholfen, muss mich mit einem ausreichend im Zeugnis zufrieden geben ?( in Physik dagegen alles wie es sein soll :D


    Die Blenden sind wieder beim Lackierer und sind Morgen fertig.


    Morgen habe ich meine aller letzte Prüfung 8), Fachpräsenation ?( und danach geht es hier endlich richtig los ;)


    EDIT:
    Kann mir einer sagen woher ich zwei Blinker Gehäuse her bekomme :O


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Jetzt wo das Wetter endlich wieder mitspielt, kann ich euch von meinen kleinen Updates berichten.


    In.pro Xenon look in schwarz fertig :)




    wenn sich dann mal zwei Blinkergehäuse finden, wird auf Doppelblinker umgebaut =)


    Gewindefahrwerk hinten endlich eingebaut, provisorisch einfach mal auf igrgend eine "höhe" gedreht, noch genung Restgewinde vorhanden ;) er kommt tiefer 8)





    Jetzt Fragt ihr euch bestimmt wieso er vorne immer noch so hässlich hoch ist ?
    Tja das liegt daran weil ich schon seit zwei Wochen auf den ver**** 4M Stabi warte ?( hätte gestern gerne am liebsten alles eingebaut nur kann eben nie alles glatt laufen.


    es gibt also noch viel zu tun:


    - einbau Gewindefahrwerk vorne
    - vordere Radlaufkanten umlegen
    - montage der Schweller :D
    - Spurvermessung
    - TÜV :(


    Im September gibt es dann auch endlich den notwendigen ESD von BN Pipes =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!