DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • Wirklich sehr schönes Auto!
    Vorallem die Scheinwerfer kommen richtig geil rüber! =)

    Gruß Daniel !

  • Toni


    danke, denke den wirst noch öfters sehen... :D


    nur immer wenn ich was bei vw bestelle...hmm muss ich bestellen und kommt da und da viel. usw....aber kennst es ja selber!!!


    mfg manu

  • So es ist vollbracht :D Stabilisator Einbau ohne Bühne 8)


    muss ehrlich zugeben hatte voll bange davor und was war? Deutlich einfacher und schneller als Fahrwerk Einbau =)


    Voller Freude durfte ich feststellen das mein Golf jetzt nicht mehr Quietscht oder was auch immer =) er ist leise :D :D :D


    Vorne jedoch musste ich ihn etwas hoch drehen da es im Moment wegen der Kante kritisch ist... und auch weil ich sonst nicht mehr aus der Einfahrt gekommen wäre, bzw meiner EX Einfahrt!







    freu mich schon auf ein richtiges Fotoshooting ;)


    Wenn ich dann endlich meinen Lohn für diesen Monat bekomme, geht es zum Karroserieman und zum TÜV und zu aller letzt kommen die Schweller dran.


    FRAGEN:
    Zum TÜV, muss ich für die Eintragungen zum TÜV oder geht auch DEKRA? Dekra wäre praktisch, meine Freundin arbeitet dort vielleicht sind die dann bissle Kulanter? :D


    Zu den Schwellern, wie zum Teufel bockt ihr euer Auto hoch wenn den die Schweller drunter sind?


    Musste heute den Golf etwas mit dem VW Wagenheber anheben um mit dem normalen Rangierwagenheber drunter zu kommen, wenn die Schweller dran sind wars das :( wie macht ihr das ???


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Sebastiaann
    Sieht ja jetzt echt klasse aus. Fahr doch einfach auf ein paar bretter und bock ihn dann auf.


    guter Tipp DANKE :D



    Ein Bild mit Schweller (provisorisch natürlich)




    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    3 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • sieht gut aus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja, sieht sehr gut aus, passt alles zusammen, bis auf den Motor!!!


    Gruß Marcus

  • Zitat

    Zu den Schwellern, wie zum Teufel bockt ihr euer Auto hoch wenn den die Schweller drunter sind?


    Bei dir solte es noch mit nem Scherenwagenheber und nem Holzklötzchen zum zwischenlegen. gehen. ;) Scherenwagenheber bekommt man schon für 10 -20€ bei ebay. Kannst natürlich auch zur DEKRA oder GTÜ fahren für die Eintragung.


    Auch wenn ich nicht der Fän von R32 Style bei "normalen" Autos bin muss ich zugeben das es schon sehr geil ausschaut :O

    Gruß nightmare

  • Mit den Schwellern rundet es auf jeden Fall noch besser ab weil Du jetzt von der Höhe eine Linie hast! Echt Top...

  • Danke Leute :D
    bin heute mal ne runde gefahren, muss sagen eine ganz andere Welt vom Fahrverhalten, macht richtig laune 8)


    Jetzt brauch ich unbediengt den ESD und einen rechten großen Spiegel...
    ein Nachteil hat das ganze schon ich sehe schon wie ich jetzt noch "beliebter" bei den Cops werde ?(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • wow, der is ja RICHTIG geil geworden!! 8o


    find ich sehr gelungen =) =)


    und wart mal, bis du den ESD hast, DANN bist du bei der rennleitung ein gefragter "kunde"... :]

  • wow,
    der wagen ist einfach nur geil!
    hast echt geil gemacht, passt perfekt und sieht einfach nur geil aus! TOP! =)
    immerwieder schön die bilder von dir an zu sehen! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • DANKE DANKE :D ich sehe schon der kommt gut an *freu*


    Hab ihn jetzt nochmal etwas "höher" gelegt, Restgewinde ist jetzt genau 3,5cm sieht immer noch Top aus.


    Kennt ihr das, wenn man an Glasflächen vorbei fährt und mann sein Auto sieht, hab ich früher immer das Kotzen bekommen und oft einfach nicht hingeschaut, jetzt aber bzw. vorhin hatte ich ein gorßes Grinsen im Gesicht :D:D :D :D


    Das Fahrverhalten ist Endgeil, denke mir mit einem "richtigen" wäre das noch schlimmer 8o


    Das beste jedoch ist echt das NICHTS mehr klappert bin so erleichtert einfach nur Stille. Das einzigste was nervt sind die kleine Steine die sich ins Reifenprofil bohren ;(


    Wenn mann jedoch stark einlenkt schleift es glaube ich an der Radhausschale, muss mir das genauer anschauen entweder was ausschneiden oder ganz herausnehmen.


    Damit der Beitrag nicht aus soviel Text besteht hier noch mal Bilder:







    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!