DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • Nach dem sich ca. ein Jahr lang kaum was an meinem Golf getan hat, geht der Umbau endlich weiter =)


    Folgendes wird sich in den nächsten Wochen ändern:


    - schwarze Bremssattel
    - einbau 4 Motion Stabilisator
    - einbau FK Highsport
    - einbau BBS CK 8x19 @ Kumho ECSTA Supra 215/35/19
    - einbau R32 Schweller
    - einbau in.pro Xenon look in schwarz
    - neue Innenausstattung :D


    Aber am besten ihr schaut euch die Bilder an:


    Aktueller Stand - Frontansicht


    Aktueller Stand -Heckansicht ohne ESD :(


    es geht los... 8)


    BBS CK 014 in 8x19"


    FK Highsport (nochmal großen Dank an AlexFFM!)


    schwarze Bremssattel...


    mehr Bilder gehen erst nach einem post!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    12 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    mehr Bilder gehen erst nach einem post!


    "Post" :D


    Ich vermisse einen DKS und ne Abgasanlage in deiner Liste. Wollst da nicht auch noch was machen ? Ansonsten auch wenn ich nicht der Fan von gefakten R32 bin ist die Optik immer wieder schön zu sehen

    Gruß nightmare

  • Sehr schön und weiter so, wird sicher richtig schön werden dein Wägelchen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sehr schön und weiter so, wird sicher richtig schön werden dein Wägelchen =)


    Jo da bin ich auch gespannt...


    MFG Mecca


    P.S.: Wir wollen Bilder sehen.... =) :D :D

    Gruß Martin,


  • Erstmal danke für eure positiven Kommentare :)


    Wie versprochen hier weitere Bilder...


    Felgen Anprobe noch ohne Fahrwerk



    25er Lochkreisadapter, zuviel des Guten, werden gewechselt gegen 15er =)




    nightmare
    ob ich einen DKS verbaue weiß ich noch nicht genau, muss mir das erstmal bei irgendjemanden live ansehen.


    In Plannung ist natürlich auch
    - BN Pipes ESD
    - großer OEM Spiegel Beifahrerseite
    - Neue Head Unit (Alpine IVA oder änliches)
    - mir fällt bestimmt noch was ein...


    aber diese Änderungen kommen definitv nicht bald, eher nach dem Sommer aber auch nur wenn es mit dem Ferienjob klappt =) *daumendrück*


    Weitere Bilder folgen wiedereinmal nach einem post :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • schaut doch schonmal fein aus.

  • und weiter gehts...




    so schaut das ganze übrigens auf der anderen Seite aus :D aber für 19" spart man als Schüler lang :]




    ...neue Sitzausstattung - Recaro Speed mit silbernen Schriftzug und silbernen Nähten =) wird wahrscheinlich nächsten Freitag abgeholt!


    [Blockierte Grafik: http://www.recaro.com/fileadmi…ucts/big/Speed_PvS_ZS.GIF]
    die Türpappen sowie Mittelarmlehne und auch die Rückbank werden änlich bezogen :tongue:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • fein fein.aber ohne fahrwerk sieht das aus als wenn du hinten noch den wagenheber drunter gelassen hast =) =)

  • Kann es kaum abwarten bis das Fahrwerk drin ist ;(das ganze wird aber erst nach meinen Prüfungen also ca. 2 Wochen, richtig in angriff genommen.


    Dann aber gehts ab :D und ich bombardiere euch mit richtigen Bildern!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Schön schön, mit den Teilen macht man nie etwas falsch =) Nach dem Fahrwerkseinbau würde ich aber am dringensten den passenden ESD kaufen und verbauen, denn einfach mit 2 Löchern in der Stoßi rumfahren ist doch etwas seltsam :D

  • Wie jetzt, ich dachte du hast mir einen bei der Tombola fürs Forumstreffen reserviert :D


    Einen nehm ich aufjedenfall mit^^^ 8)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Auf jeden Fall sehr schön! Gefällt mir sehr gut, Felgen passen auch wunderbar dazu.
    Wünsche viel Glück bei der Tombola :] =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Auf jeden Fall sehr schön! Gefällt mir sehr gut, Felgen passen auch wunderbar dazu.


    Danke freut mich das sie euch gefallen :)


    Zitat


    Wünsche viel Glück bei der Tombola :] =)


    Danke, wird schon gut gehen, Chuck hat es ja notiert :D =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Na das sieht doch sehr gelungen aus. Schön dezent und edel wirds werden. Gefällt mir ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!