mein Vaufuenf - eure Meinung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Vaufuenf - eure Meinung!

      mein Gölfchen, wie er zur Zeit aussieht!

      Bisher wurde gemacht:


      Interieur:
      Dekoreinlagen aus Alu mit Gravur
      SE-Tachoscheiben
      R32 Türgriffe und Ascher

      Exterieur:
      Gewindefahrwerk
      Sportstabi
      verstellbare Koppelstangen
      18"-Zoll MAM8-Felgen
      Spurplatten vorne
      Heckwischer entfernt
      US-GTI-Rückleuchten
      FK Komplett-Edelstahlauspuff
      Scheinwerferblenden
      Grill ohne Emblem
      Angel-Eyes
      V6 Spoiler vorne
      TDI Spoiler hinten


      Anlage:
      2-Wegesysteme mit Frequenzweichen in allen Türen
      3-Wegesystem Heckablage
      2x30cm Subwoofer
      2 Powercaps
      4-Kanal-Endstufe
      6-Kanal-Endstufe
      DVD-Moniceiver

      Ausbau mit MDF und Kunstleder + Spiegelfolie


      Hab noch viel damit vor:

      Front- und Heckstoßfänger cleanen
      Heckklappe cleanen
      BB in Blech
      Jubi- oder R32-Schweller
      US-Alloys Indianapolis in 18" oder 19"
      Innenausbau mit Alcantara

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bartigolfer ()

    • Schönes Auto. Das was du noch vor hast wär jetzt das was ich dir auch als Verbesserungsanreiz geschrieben hätte.Ich erweitere mal deine Liste mit neuen Fußmatten und ner gründlichen Innenreinigung. :D Kofferraum mag zwar ordentlich schäppern aber vom Einbau nicht umbedingt mein Geschmack. Der Motorraum auch wenn ich ihn noch nicht gesehen hab, dafür umso mehr.

      Gruß nightmare

    • Das sieht doch schon mal gut aus..
      Aber mach die Scheinwerferblenden bite wieder runter! ;)
      Seh grad, dass Du ja scho "BB in Blech" vor hast.

      Weiter so!

    • Nette Basis....

      Doing List:

      - Zuerst mal das V5 vorne ab..... Entweder am Origial Platz lassen oder ganz ab.
      - Dann Simple Fix halter kaufen und die Nummernschildhalter abmontieren...
      - Dann mal dem Golf ne gründliche Innenreinigung spendieren... Mit Polsterreiniger, den der Fahrersitz sieht ja übel aus....

      Die Scheinwerferblenden find ich gar ned so übel.... Bei Schwarz ok...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Habe ja zurzeit noch :D den gleichen Sitz und frage mich, 8o wie lange hast du da den nichts geputzt und vorallem was ist das für ein weißer Fleck ;)

      Aufjedenfall eine gute Basis dein Golf


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von DaProbleM
      Habe ja zurzeit noch :D den gleichen Sitz und frage mich, 8o wie lange hast du da den nichts geputzt und vorallem was ist das für ein weißer Fleck ;)


      Hab das Auto erst seit drei Monaten! Möchte gar nicht wissen, was das für ein Fleck ist!
      Polsterreiniger ist schon gekauft, nur regnet es schon seit vier Tagen!
    • Ganz gute Basis, nur die Felgen gefallen mir nicht und die Endrohre sehen bißchen hingeklatscht aus. Ansonsten auf jeden Fall mal richtig putzen ;) =)

      Gruß, Mišo

    • also ich würde folgendes machen:

      - heckansatz lackieren (falls nicht schon geschehen; sieht man schlecht auf den fotos) oder nen anderen dran

      - der pott muss ab! passt net so ganz rein. integrier den in ne v6 lippe oder ähnliches

      - gut, dass der böse blick abkommt, der sieht irgendwie dämlich aus

      ansonsten schicker wagen! bin gespannt auf den alcantara innenraum!

      mfg golf4_1020

    • hmm also der pott geht gar nicht. da muss dir nochma was anderes einfallen lassen. die felgen sind nich so mein ding passen aber gut zu dem wagen.

      wie wäre es noch mit einer schönen TT-Pedale oder R32 Pedale? Würd gut zu dem restlichen alu passen

      www.golf4heizer.de