Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Golf 4 einbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Golf 4 einbauen

      Hi hab da mal ne frage und zwar habe ich im Forum gelesen das es angeblich möglich ist das lenkrad aus dem Fünfer in den Vierer einzubauen.Hat dies mittlerweile mal jemand gemacht oder kann mir sagen ob dies definitiv möglich ist?

    • Yo mich würde das auch ziemlich interessieren da ich mit dem gedanken auch schon gespielt hab!

      Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

    • Hey, nein passt nicht

      ein 5er lenkrad passt in den 4er rein.
      passt alles, brauchst halt auch n airbag. kostet.... lass mich lügen denk so 350 flocken

      aber sonst kein thema.

      gruß