Navi LG LN-505

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi LG LN-505

      Hallo!

      Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Navi auf das LG LN 505 gestossen. Hat dieses jemand von euch in Verwendung und kann mir sagen, ob er damit zufrieden ist. Ich habe nämlich im ganzen Netz keinen Testbericht gefunden.

      Es schaut so aus:



      und die Funktionen und Daten sind:

      3,5'' Touchscreen LCD (320x240 QVGA, 65.000 Farben)
      Litium-Ionen Akku für 3h Dauer
      Sprachführung (11 Sprachen)
      Picture Viewer
      OS: Window CE 5.0
      SIRFstarIII GPS-Chipset
      64MB RAM-CPU(276Mhz)

      Kartenmaterial: West- und Osteuropa

      Der Bildschirm kann aber auch als elektronisches Fotoalbum verwendet werden.
      Kartenmaterial für Ost- und Westeuropa: BeNeLux, Frankreich, Portugal, England, Irland, Schweiz, Italien, Deutschland, Norwegen, Schweden, Finnland, Österreich, Dänemark, Griechenland, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Polen, Tschechien, Slowakei, Litauen, Lettland, Estland

      Lieferumfang:

      Netzstecker
      CD mit Kartenmaterial
      Adapter für Zigarettenanzünder
      USB Kabel
      Tragetasche
      Autohalterung mit Saugnapf

      Für Infos wäre ich sehr dankbar.

      Grüße aus Kärnten



      So Leute, hab mir gestern auf Verdacht das o.a. Navi beim Forstinger gekauft. Bedienung ist sehr einfach - obwohl ich vorher noch nie ein Navigationsgerät bedient hatte, fand ich mich sofort zurecht. Sprache eingestellt, Touchscreen kalibriert und los gings.

      Was mich fasziniert, ist die Funktion, daß man von zu Hause aus virtuell zum eingegebenen Ziel "fahren" kann. Echt genial das Gerät!

      Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaerntner ()