Navi LG LN-505

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Navi auf das LG LN 505 gestossen. Hat dieses jemand von euch in Verwendung und kann mir sagen, ob er damit zufrieden ist. Ich habe nämlich im ganzen Netz keinen Testbericht gefunden.


    Es schaut so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.forstinger-shop.com/webshop/images/product_images/popup_images/385_0.jpg]


    und die Funktionen und Daten sind:


    3,5'' Touchscreen LCD (320x240 QVGA, 65.000 Farben)
    Litium-Ionen Akku für 3h Dauer
    Sprachführung (11 Sprachen)
    Picture Viewer
    OS: Window CE 5.0
    SIRFstarIII GPS-Chipset
    64MB RAM-CPU(276Mhz)


    Kartenmaterial: West- und Osteuropa


    Der Bildschirm kann aber auch als elektronisches Fotoalbum verwendet werden.
    Kartenmaterial für Ost- und Westeuropa: BeNeLux, Frankreich, Portugal, England, Irland, Schweiz, Italien, Deutschland, Norwegen, Schweden, Finnland, Österreich, Dänemark, Griechenland, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Polen, Tschechien, Slowakei, Litauen, Lettland, Estland


    Lieferumfang:


    Netzstecker
    CD mit Kartenmaterial
    Adapter für Zigarettenanzünder
    USB Kabel
    Tragetasche
    Autohalterung mit Saugnapf


    Für Infos wäre ich sehr dankbar.


    Grüße aus Kärnten




    So Leute, hab mir gestern auf Verdacht das o.a. Navi beim Forstinger gekauft. Bedienung ist sehr einfach - obwohl ich vorher noch nie ein Navigationsgerät bedient hatte, fand ich mich sofort zurecht. Sprache eingestellt, Touchscreen kalibriert und los gings.


    Was mich fasziniert, ist die Funktion, daß man von zu Hause aus virtuell zum eingegebenen Ziel "fahren" kann. Echt genial das Gerät!

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

    Einmal editiert, zuletzt von Kaerntner ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!