Suche relativ einfaches Videoprogramm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche relativ einfaches Videoprogramm

      Hi!

      Ich möchte ein paar Bilder mit nem Lied unterlegen und wollte das via Video auf einer Homepage veröffentlichen, in die Bilder selbst soll ein wenig gezoomt werden, nix Superaufwendiges.

      Da ich Software Technisch nicht der allerbegabteste bin hoffe ich auf eure Tips welche Programme da empfehlenswert sind.

      Am besten natürlich Freeware! :)


      Vielen Dank!

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Sers Chris, habsch net *g*

      Es soll halt Super einfach zu bedienen und in DEUTSCH sein, da gerade im Videosektor ja auch einige Komplikationen mit den Technik Begriffen aufkommen können! =)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • hmmm... ok - werd ich mir mal anschauen, gibts da ne trial version mit allen features? *g*

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"