Suche relativ einfaches Videoprogramm

  • Hi!


    Ich möchte ein paar Bilder mit nem Lied unterlegen und wollte das via Video auf einer Homepage veröffentlichen, in die Bilder selbst soll ein wenig gezoomt werden, nix Superaufwendiges.


    Da ich Software Technisch nicht der allerbegabteste bin hoffe ich auf eure Tips welche Programme da empfehlenswert sind.


    Am besten natürlich Freeware! :)



    Vielen Dank!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ulead video studio - total easy zu bedienen und viele funktionen
    gibts als 30tage testversion mit vollem funktionsumfang und ohne eingriffe in das video auf der ulead-homepage

  • Servas Langer!


    Nimm doch einfach den Windows Media Woviemaker oder wie das Teil sich schimpft! Das ist doch eigentlich bei jedem Windows dabei! :baby:

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Servas Langer!


    Nimm doch einfach den Windows Media Woviemaker oder wie das Teil sich schimpft! ...


    tus nicht :] :rolleyes:

  • Sers Chris, habsch net *g*


    Es soll halt Super einfach zu bedienen und in DEUTSCH sein, da gerade im Videosektor ja auch einige Komplikationen mit den Technik Begriffen aufkommen können! =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ulead video studio ist in deutsch und echt einfach zu bedienen. was eifnacheres findest du nicht:-) =)

  • hmmm... ok - werd ich mir mal anschauen, gibts da ne trial version mit allen features? *g*

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • lol :D ok

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!