Bufu´s Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bufu´s Golf V

      Das ist meiner nach ein kleinen Umbau !


      [U]Golf 5 2.0 TDI[/U]

      Comfortline
      Klimaautomatik
      Mittelarmlehne
      Tempomat
      ESP
      Licht Regen Sensor
      Autom. Abblendbarer Innenspiegel
      Sitzheizung
      Beheizbare Außenspiegel
      ....

      Sportline Fahrwerk mit H&R 50mm Sportfedern
      A8 Felgen mit 225 / 35 / 19
      Xenon Conversation Kit
      Blinker auf 30%








    • schöner Ver

      Sehr schöner Wagen. Dezent, Edel, gefällt mir!
      Was hat du denn noch für Umbauten geplant?

      Gruss maddox

      Edit: Was ist das? Xenon Conversation Kit...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maddox ()

    • Schön das ihn jmd. gefällt :)

      Xenon conversation kit ist nix weiteres als xenon brenner mit h7 fassunf umgebaut und steuergerät dabei.. Also echtes xenon.. Jetz kommen hella Xenon look SW rein dann fällts nicht mehr auf wie jetz mit den Halogen SW ;)

      Geplant habe ich noch :

      hinten 20mm Spurplatten auf Achse
      R32 Rückleucten
      Gti Lenkrad
      Vw Scheibentönung

    • Ich denk das VW in chrom kommt besser weil da mal was absticht.. alles in schwarz vorne sieht doch langweilig aus oder?

      Ich weiß nicht :S

      Ja mit den Kennzeichen hab ich nochmal glück gehabt.. aber ich hab drauf bestanden :baby:

    • Kurze Kennzeichen zu bekommen wird immer schwerer meins ist ja auch noch rlativ kurz.



      Ich habe mal aus spaß (Du erlaubst doch) Dein VW Zeichen schwarz gemacht .
      Gefällt mir eigendlich beides.



      mfg Daniel

    • Hmm..

      Häts mir schlimmer vorgestellt ! Sieht doch nicht ganz verkehrt aus ;)

      Ja dein kennzeichen is auch noch optimal.. Bei mir sieht man nur jetztz leider die schraublöcher links und rechts neben den schildern..
      Müssten daher mal lackiert werden, weil vorne sind schon genug steinschläge.. guter grund um das zu lackieren ;)

    • Hi,

      der wagen ist echt hammer geil dezent, vorallem die felgen finde ich geil drauf auf dem schwarzen =)

      Was du vor hast hört sich gut an und eine gute Basis (2 Liter Diesel) hast du auf jedenfall geschaffen ;)

      Viel Spaß noch und ich würde dir noch empfehlen die ABT Lippe vorne und hinten anzubaun da die einfach porno is :]

      Und auf jedenfall den ABT Kühlergrill!!! 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PäDDY ()

    • Danke schööön ... Weiß garnicht wie die ABT teile aussehen.. Mach mich jetz mal schlau !

      @ 4Golfer

      Ich meine nicht die löcher im Kennzeichen sondern in der stoßstange :(