Climatronik , kein MUXX ??? HILFE

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronik , kein MUXX ??? HILFE

Hi, seid heute morgen geht an meinem Golf die Climatronic bzw. Lüftung nicht mehr !

Display bleibt leer, Temperaturanzeige beim Tacho steht auch nix !

Wo kann ich da mal schauen , was es sein könnte ?

• Hi,

ich würde zu allererst mal die Sicherung checken. Welche das ist musst du mal im Bordbch nachschauen.

MfG Christi88

VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Klimakompressor und leitungen ansonsten bei vw kältemittel mit kontrast einfüllen lassen dann warten bis sie wieder nicht geht und dann mit schwarzlicht alles abchecken warum deine anzeige nicht mehr geht weis ich jetzt auch nicht sry...

• Hmm, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.

Mal morgen nach VW. Also kühlen bzw. Lüftung tut es gar nicht. Also funktioniert wohl die komplette Steuerung nich.

Naja, ist bestimmt sauer weil ich ihn verkaufen will :)

• Wenns nur das Bedienteil ist, die gibbet ja sehr günstig bei eBay... Kennst vielleicht jmd von dem du das Bedienteil mal testweise anschliessen kannst? (Am besten Deins in Seins und gucken ob es nicht geht)