wiltec ubb einbau?

  • hallo alle mit einander!


    hab mir vor kurzem eine ubb von willtec gekauft und weiß nicht genau wie und wohin ich den verteiler am betsen verlegen kann! :(


    würd mich über eure hilfe freun!

    MFG CSS

  • verteiler passt wunderbar in das schwarze kästchen wo der lamdasonden verbindungsstecker drin sitzt rein. (schwarzer kasten ziemlich mittig unterm auto. ist mir 2 schrauben festgemacht und wenn man paar plastikstreben innen rausmacht passt dat wunderbar.
    verteiler aber gut einpacken da der ja nicht wasserdicht ist. sprich 2x plastiktüte und zig kabelbinder reichen dafür.
    kabel in den innenraum geht am besten durch nen gummipfropfen im beifahrerfußraum unter dem teppich.


    bei weiteren fragen nur her damit ;)
    hab von denen nämlcih schon die 3. verbaut :D


    €dit: hier das plastikgehäuse unterm auto

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • danke für deinen beitrag!
    hilft mir sehr viel!


    morgen werd ich eimal schauen ob ich dazu komme es auszuprobieren!

    MFG CSS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!