fahrwerksfragen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fahrwerksfragen

      hi,

      was sagt ihr zu diesem fahrwerk hier? ich bin ein link
      ich find das gar nicht mal so schlecht!
      was denkt ihr?

      mfg tobi

    • hi,

      preislich sicher interessant, aber bei dem Preis traue ich den Dämpfer nicht wirklich viel zu,
      auch von der Haltbarkeit her nicht


      Gruß Hendrik

    • 150€ mehr und du bekommst ein FK Highsport mit welchem du nichts falsch machen kannst, würde es mir überlgen.


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Wenn du mal keine (voraussichtlich keine) Probleme haben willst würd ich Dir schon zu einem guten Fahrwerk raten wie Eibach, KW oder evt. auch FK!

      Lieber noch nen Monat sparen und dann gleich was gutes als was billiges und nach nem Jahr oda 2 sind die Dämpfer durch...

    • klar, sind diese fahrwerke, die ihr aufzählt besser als dies...
      aber hat schon mal jemand erfahrung mit dem gemacht oder kennt jemand einen, der eins von der marke in dem link verbaut hat?

      mfg tobi

    • Diese Ingo Noak oder wie die heissen Fahrwerke sidn noch neu soviel ich weiß...

      Aber mal unter uns.... vergiß das Fahrwerk einfach..... FK oder KW..... Der Rest ist UNINTERESANT..

      MFG Martin

      Gruß Martin,