Verfügbarkeit neues RNS-510 Navi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verfügbarkeit neues RNS-510 Navi?

      Weiß schon jemand was über das neue VW Navi das es für den Touran, den Passat und den neuen Tiguan geben soll? Soll Touch Screen haben und 30gb festplatte! Ab wann es das geben soll??

    • Ich habe soeben schriftliche Nachricht vom VW-Kundencenter in Sachen RNS 500 erhalten.

      Die Markteinführung des Navigationsgerätes RNS 500 mit Touchscreen wurde wegen technischer Mängel zurückgestellt. Termine stehen in der Luft. Es wird zurzeit damit gerechnet, dass das Gerät ab März/April bestellbar sein wird, kann sich aber nach hinten verschieben.

      Die veröffentlichten Bilder von Tourans mit diesem Navi sind Vorserienfahrzeuge, vorbehaltlich der 100% Funktionsweise.

      Und zeitlich etwas später:

      Die letzten "Infos" die ich bekommen habe sprechen schon vom 1. Quartal 2008 da anscheinend einige gravierende Probleme bei der Einbindung in den Touareg aufgetreten sind.
      In anderen Modellen des VW-Konzerns soll das Navi aber schon ab Ende des 2ten Quartals 2007 verfügbar sein.


      neues Navigationsgerät RNS
      - mehrfarbiges TFT-Display mit Kartendarstellung im mittleren Instrumententafelbereich (16:9-Format), Touchscreen-Bedienung
      - DVD für Westeuropa
      - DVD-Laufwerk zur Wiedergabe von Audio-CDs (auch im MP3- und WMA-Format) und Audio- / Video-DVDs (Bild nur bei stehendem Fahrzeug)
      - Wiedergabe von Audio-CDs auch bei aktivierter Zielführung
      - Fahrempfehlung akustisch (Sprachausgabe)
      - Fahrempfehlung optisch im Display der Multifunktionsanzeige im direkten Blickfeld des Fahrers
      - Karte wahlweise in 2D- oder 3D-Darstellung (Vogelperspektive)
      - integrierte 30 GB Festplatte zum Speichern des Navigationsdatenträgers sowie für CDs und DVDs
      - Radiosystem 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher vorn und hinten
      - SD-Kartenschacht
      - Teilung der Bildschirmanzeige in Karte und Zusatzinformationen möglich
      - Zielführung dynamisch über separaten RDS TMC-Tuner

      auch als RNS Volkswagen Sound

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Komisch, beim Touran im Konfigurator kann man das RNS510 anwählen, also muss es ja verfügbar sein.

      Und wenns VW nicht hat, bei eBay gibts es schon:

      RNS510 bei eBay

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

    • 1K0 035 193 D - RADIONAVIG

      Preis: 2.183,65 € incl. 19% Mwst.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Beim Touran im Konfigurator kostet es ohne Soundsystem "nur" 2010,00 Euro und mit Soundsystem 2325 Euro, das wäre ja billiger als das MFD2 beim Golf.

      Zu langsam :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

    • Mir gefällt es auch, mit angrenzender Wahrscheinlichkeit wird es im nächsten Auto seinen Platz finden können. Im Moment wanke ich zwischen Golf Variant und Skoda Octavia II Kombi

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • nächste RNS 510

      [EMAIL=http://cgi.ebay.de/VW-Navigation-RNS-510-DVD-neueste-Version-NEU-MP3-DVD_W0QQitemZ290130844239QQihZ019QQcategoryZ76085QQrdZ1QQcmdZViewItem]RNS 510 - eBay[/EMAIL]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S10ane ()

    • Sieht richtig edel aus, ich habe noch 2 Jahre und dann werde ich mich entscheiden, ob mit oder ohne.

      Ich hoffe nur, dass man etwas Diebstahlschutz integriert hat. Entweder dann das ganze Auto oder gar nicht, da sich die Versicherungen mittlerweile popoeckig haben.

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr