Verfügbarkeit neues RNS-510 Navi?

  • Weiß schon jemand was über das neue VW Navi das es für den Touran, den Passat und den neuen Tiguan geben soll? Soll Touch Screen haben und 30gb festplatte! Ab wann es das geben soll??


  • Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Komisch, beim Touran im Konfigurator kann man das RNS510 anwählen, also muss es ja verfügbar sein.


    Und wenns VW nicht hat, bei eBay gibts es schon:


    RNS510 bei eBay (Affiliate-Link)

    2 Mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Heißt das das es auch für den golf noch kommt??? wäre ja schon ein super ding! wenn auch scheiß teuer wahrscheinlich!?

  • 1K0 035 193 D - RADIONAVIG


    Preis: 2.183,65 € incl. 19% Mwst.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Beim Touran im Konfigurator kostet es ohne Soundsystem "nur" 2010,00 Euro und mit Soundsystem 2325 Euro, das wäre ja billiger als das MFD2 beim Golf.


    Zu langsam :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Mir gefällt es auch, mit angrenzender Wahrscheinlichkeit wird es im nächsten Auto seinen Platz finden können. Im Moment wanke ich zwischen Golf Variant und Skoda Octavia II Kombi

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • nächste RNS 510


    [EMAIL=https://www.ebay.de/itm/290130844239/QQcategoryZ76085QQrdZ1QQcmdZViewItem]RNS 510 - eBay[/EMAIL]

    Einmal editiert, zuletzt von S10ane ()

  • Sieht richtig edel aus, ich habe noch 2 Jahre und dann werde ich mich entscheiden, ob mit oder ohne.


    Ich hoffe nur, dass man etwas Diebstahlschutz integriert hat. Entweder dann das ganze Auto oder gar nicht, da sich die Versicherungen mittlerweile popoeckig haben.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • kann man das problemlos gegen das MFD2 austauschen?
    sieht echt geil aus :>

    Einmal editiert, zuletzt von smubob ()

  • Zitat

    Original von smubob
    kann man das problemlos gegen das MFD2 austauschen?
    sieht echt geil aus :>


    Ja, gibts kein problem beim Austausch.

  • Hi,
    was soll denn ein Gerät bei dir kosten??
    Gruss

  • Kaufbeleg bzw. Herkunftsnachweis gibt es doch sicherlich auch ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!