ASA AR1 Black frontpoliert 19"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ASA AR1 Black frontpoliert 19"

      Hallo Leute,

      da ja anscheinend nirgends wo mehr AR1 in 19" lieferbar sind, hab ich nun evt. jemanden der mir diese Felgen anstelle von LK 5/100 mit LK 5/112 liefern kann.

      Weiß jemand was die kleinste Größe für Adapterplatten am Golf 4ist und wo es die gibt? Hätte bei FK welche gefunden aber die haben speziell für G4 nur 25mm pro Seite... komisch Audi hat den gleichen LK und alles gleich, da gibts zumindest 15mm bei FK.

      Es müsste doch gehen wenn ich die 8,5 x 19 kaufe mit ET45 und dann Adapterplatten von 20mm pro Seite reinmache... dann komm ich auf ET25, dürfte doch kein Ding sein oda???
      Würde auch 215/35 Reifen fahren.
      Kanten sind auch umgelegt!

      Oder ist hier zufällig einer der seine black polishe abgeben will in 5/100 wäre noch besser! :D

    • hab ja das Problem das ich bei ET35 von ASA Felgen auf ET 20 runter komm und des is denke ich zu viel!

      Deshalb such ich ET45! lol dann kann ich 20mm pro Seite ranmachen!

      Beeinträchtigen eigentlich so Adapter das Fahrverhalten oda is des haargenauso wie mit Spurplatten?

      Und was hat der für ne ET bei den ASA? 35 oda was? Der hat auch Kanten umgelegt dann oda?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MAD_GTI1.8T ()