ASA AR1 Black frontpoliert 19"

  • Hallo Leute,


    da ja anscheinend nirgends wo mehr AR1 in 19" lieferbar sind, hab ich nun evt. jemanden der mir diese Felgen anstelle von LK 5/100 mit LK 5/112 liefern kann.


    Weiß jemand was die kleinste Größe für Adapterplatten am Golf 4ist und wo es die gibt? Hätte bei FK welche gefunden aber die haben speziell für G4 nur 25mm pro Seite... komisch Audi hat den gleichen LK und alles gleich, da gibts zumindest 15mm bei FK.


    Es müsste doch gehen wenn ich die 8,5 x 19 kaufe mit ET45 und dann Adapterplatten von 20mm pro Seite reinmache... dann komm ich auf ET25, dürfte doch kein Ding sein oda???
    Würde auch 215/35 Reifen fahren.
    Kanten sind auch umgelegt!


    Oder ist hier zufällig einer der seine black polishe abgeben will in 5/100 wäre noch besser! :D

  • Ich glaub die gibt keiner sooo schnell mehr her (ich auch nicht), außer der Preis stimmt :D

  • es gibt hersteller die auch 15mm verkaufen. must mal googlen. ich habe mal einen link gehabt nur ich weiß net mehr genau

  • HI


    also genau so wie du das hast fährt es der JOECO ausm Forum past wunderbar.


    Vorne 15mm Adapter und hinten 20mm Adapter.

    Gruß Andy

  • hab ja das Problem das ich bei ET35 von ASA Felgen auf ET 20 runter komm und des is denke ich zu viel!


    Deshalb such ich ET45! lol dann kann ich 20mm pro Seite ranmachen!


    Beeinträchtigen eigentlich so Adapter das Fahrverhalten oda is des haargenauso wie mit Spurplatten?


    Und was hat der für ne ET bei den ASA? 35 oda was? Der hat auch Kanten umgelegt dann oda?

  • ich fahre vorne 8,5x19 mit et 20 und 225/35 reifen sind drauf. Musste die Kante umlegen und dann passte es perfekt!

  • Hallo,


    also laut ASA selber sind noch 28 Stück für diesen Sommer im zulauf.



    Gruß,
    Golfer-Paradise

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!