Hotel in Stuttgart -> erledigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hotel in Stuttgart -> erledigt

      Kann jemand in Stuttgart ein gutes Hotel empfehlen, was nicht die letzte Absteige ist, aber auch nicht horrende Preise verlangt...?

      Bin von Mittwoch auf Donnerstag unten in Stuggi und suche da noch etwas Empfehlenswertes. Aber bitte keinen Billig-Kram, dann geb ich noch lieber ein paar Euro mehr aus. Man findet ja genügend im Netz, aber ne Empfehlung wär evtl. net verkehrt? :)

      Edit: Achja, vergaß ganz den Standpunkt zu erwähnen. Bin tagsüber in Untertürkheim bei den Jungs mit dem Stern. ;)

      Also am liebsten natürlich nen Hotel mit Parkgarage oder nicht gerade öffentlichem Parkplatz. Wenigstens möcht ich net anner Straße parken :D

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()