Hotel in Stuttgart -> erledigt

  • Kann jemand in Stuttgart ein gutes Hotel empfehlen, was nicht die letzte Absteige ist, aber auch nicht horrende Preise verlangt...?


    Bin von Mittwoch auf Donnerstag unten in Stuggi und suche da noch etwas Empfehlenswertes. Aber bitte keinen Billig-Kram, dann geb ich noch lieber ein paar Euro mehr aus. Man findet ja genügend im Netz, aber ne Empfehlung wär evtl. net verkehrt? :)


    Edit: Achja, vergaß ganz den Standpunkt zu erwähnen. Bin tagsüber in Untertürkheim bei den Jungs mit dem Stern. ;)


    Also am liebsten natürlich nen Hotel mit Parkgarage oder nicht gerade öffentlichem Parkplatz. Wenigstens möcht ich net anner Straße parken :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!