Brauche dringend Avus II Felge

  • Hallo zusammen.


    Bin gestern total bescheuert gegen den Bordstein gekracht und dabei meine standardmäßig montierte Avus II 15 Zoll Felge total geschrottet!


    War schon überall in der Gegend, ohne einen ERsatz zu finden. Bei VW kostet eine FElge 250 Euro, total die Abzocke!!! SO toll ist eine 15 Zoll Standardfelge auch nicht, dass ich 250 € sprinen lasse.


    Deshalb meine Frage: Hat einer von euch vielleicht eine einzelne Avus II Felge zu verkaufen oder weiß wo ich günstig eine herbekomme? Meine ist leider definitiv irreparabel beschädigt.


    Vielen Dank!

  • Hi,


    Also wenn du Glück hast, bekommst du mal ne einzelne Felge bei ebay, ist glaub ich aber eher selten,weil da gibts meistens Komplettradsätze.


    Ne Alternative wäre vielleicht mal bei einem Autoverwerter zu schauen, da kann man auch manchmal Schnäppchen machen. =)
    Sonst kannst du nur hoffen, das jemand hier aus dem Forum noch so ne Felge zu verkaufen hat.


    gruss
    Stefan


  • Ich hab noch einen ganzen Satz bei mir zu Hause liegen! Wenn du Interesse hast...
    Dann hättest du noch Vorrat! =)

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • An blackmagic2: Interesse hab ich grundsätzlich schon, ist halt ne Frage des GEldes ... wie immer. Was würdest du dir denn so vorstellen?
    Ich weiß ist blöd für dich, aber kannst du dir vorstellen eine oder zwei Felgen zu verkaufen. REserve ist zwar gut, aber ich hoffe, dass ich denselben Fehler wie gestern nicht noch drei mal machen werden. So einen heißen Reifen fahre ich auch nicht ... gibt auch der Motor nicht her :baby:


    Gruß, Golfer ...

  • Ähm, moment mal ich glaub du hast da jetzt was falsch verstanden. ;) :]
    Ich hab nichts zu verkaufen.
    BlackRod hat noch solche Alus zu verkaufen. Schreib ihm am besten mal ne PN oder e-mail.


    gruss Stefan

  • Zitat

    Original von golfer, der vierte
    An blackmagic2: Interesse hab ich grundsätzlich schon, ist halt ne Frage des GEldes ... wie immer. Was würdest du dir denn so vorstellen?
    Ich weiß ist blöd für dich, aber kannst du dir vorstellen eine oder zwei Felgen zu verkaufen. REserve ist zwar gut, aber ich hoffe, dass ich denselben Fehler wie gestern nicht noch drei mal machen werden. So einen heißen Reifen fahre ich auch nicht ... gibt auch der Motor nicht her :baby:


    Gruß, Golfer ...


    Ich wollte das ganze ganz gerne als Satz verkaufen! ;)
    Also? :)
    Kannst mir auch ne PB schreiben!

  • Nen Satz brauch ich eigentlich nicht.
    Sonst muss ich die anderen Felgen noch einlagern ...
    Aber trotzdem danke.
    Gruß, Golfer

  • Zitat

    Original von golfer, der vierte
    Nen Satz brauch ich eigentlich nicht.
    Sonst muss ich die anderen Felgen noch einlagern ...
    Aber trotzdem danke.
    Gruß, Golfer


    Ok! Dann ist alles klar! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!