JP Morgan-Lauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JP Morgan-Lauf

      Grüß Euch,

      wer von Euch macht morgen mit? Ich bin dabei. Allerdings als Groupie

    • Meine süße läuft da mit =) Vielleicht seht ihr euch ja da ;)

      Ich hatte auch das Angebot mit zu laufen, aber die hätten mir zu wenig gezahlt :baby: :]

      Gruß, Mišo

    • Weiß ich doch. Wollte aber unbedingt dieses Foto posten, wo einer dämlicher drein guckt, als der andere :D

    • Die kann froh sein, wenn sie nicht totgetrampelt wird.
      Guck dir dochmal die Hackfressen da an ?(

    • Ich war letztes Jahr dabei, bin die Strecke trotz Raucherlunge in 32 Minuten "abgewandert" - gestartet sind wir beim Helaba Tower, dieses Jahr bin ich nicht dabei, weiß nicht ob ich für die 1822 oder die Citibank laufen soll :D:D:D

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Unsere Klinik läuft da auch jedes Jahr mit. Ich halte mich da immer dezent zurück, es muß ja auch noch leute geben die in der Zeit arbeiten! ;)

    • Ich habe mich bisher immer gut davor gedrückt...gibt ja bei mir genug sportbegeisterte in der Firma die da ruihg mitmachen können :D mal gucken wie die LH dieses Jahr abschneidet :D

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • JUHUUU ich darf dort morgen in meinem 'Grünen' Anzug mit den Kollegen versuchen die 65.000 Leutchen in Schach zu halten, bzw diejenigen, die während des Laufs mal schnell mitm Auto durchfahren wollen :D

    • Ich lauf für Hess Natur mit =D
      Ist mein Praktikumsplatz... und wir werden ein paar t-shirts mit ner guten Botschaft anziehen! Achtet mal drauf wenn ihr dabei seid (und uns findet^^)



      VCDS im Wetteraukreis und FFM