mechanischer Fensterheber kaputt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mechanischer Fensterheber kaputt

      Hallo liebe Gemeinde,
      seit gestern lässt sich leider meine Fensterkurbel auf der Fahrerseite nur noch leer durchdrehen. Als ich grad mal aufgemacht hab, hab ich gesehn dass die Verzahnung verschliessen ist. Meine Frage ist nun, ob jemand von euch ein mechanisches System rumliegen hat, und es mir günstig abgeben könnte.

      MFG Johannes

      [b]Autolackiererei Schwaiger - TurboPerformance Eschenbach[/b]

      -Softwareoptimierungen von TurboPerformance

      -Vertrieb und Einbau von Downpipes und Auspuffanlagen

      -Lackierung und Unfallinstandsetzung aller Fabrikate

    • Wenn du Glück hast hab ich die Kurbeln von der Fahrer- und Beifahrerseite noch irgendwo rumfliegen!
      Kann allerdings erst morgen nachschauen. Wenn noch was da ist kannst du es haben! ;)

    • Sorry für Doppelpost, geht nicht mehr editieren....Dein PN Postfach ist voll. Ich habe das weiße Zahnrad was du suchst einmal hier rumfliegen!
      Also meld dich wenn du es haben willst!