7.Int. VW & Audi Treffen Holzminden

  • Ist wer dabei am 17.06.2007???


    Habe noch garkeinen Thread gesehen obwohl doch letztes Jahr auch einige da waren!

  • so bin grad wieder da und muss sagen, nettes Treffen! Wie immer halt!


    Habe leider meine DigiCam zuhause vergessen, hat wer Fotos gemacht und kann mir welche zukommen lassen?

  • Hi! ich kann dir mit einer diashow von über 9minuten dienen :D oh ja schicken kann ich dir die fotos auch wenn du willst!


    Hab jetzt mal ne Diashow gemacht geht allerdings über neun minuten aber es lohnt sich die anzuschauen!!


    http://www.myvideo.de/watch/1725187

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Scorpion85 ()

  • ja was soll ich sagen? super gutes video/gute diashow!


    Treffen war wie gesagt auch TOP und ich hoffe die nächsten Male wirds genau so gut!


    Wäre cool wenn du mir die Golf V Bilder ma per Mail schicken könntest!


    Mail Adresse haste ja (siehe PN)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!