türleisten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • türleisten

      so hab heute beim :)die türleisten bekommen nun hab ich ne frage

      da sind hinten schon so klebestreifen drauf taugen die was kommt mir persöhnlich ein bischen billig vor hab hier so gelesen das karosseriekleber besser ist

      ich hoffe ihr könnt mir helfen

      für denn fall das jemand bitte suche benutzen schreibt da hab ich schon geschaut aber nichts brauchbares gefunden

      danke

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Ich glaube der Karosserie kleber wird zu dick sein dafür...

      Probier es doch einfach mal mit dem Klebestreifen wenns nicht hält würde ich eins von 3M kaufen das hält 100%... Wenn nicht da sogar schon eins von 3M drauf ist...

      Sieht windig aus.. hält aber bombenfest.

    • jo danke sobald ich die dinger vom lacker hab mach ich sie drauf und schau mal

      wie bekomm ich denn am besten denn alten kleber weg denn das mit denn schriftzügen wahr zum kotze+

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Die originalen Klebestreifen halten wirklich 1a, da braucht man sich keine Sorgen machen. Karosseriekleber bekommt man im schlechtesten Fall so gut wie gar nicht mehr ab und andere Bänder sind zu 99% zu dick und die Leiste sitzt dann einfach nicht mehr wie original.

      Die Reste von den originalen Klebebändern hab ich bislang auch ohne Folienradierer mit etwas Geduld und genügend Silikonentferner wegbekommen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • RE: türleisten

      klar taugen die was!
      kleben wie ne 1 ;)
      hab die bei mir selber neu gekauft und dann dran geklebt!
      klebt wunderbar!
      würds aber draufkleben, wenn es heiß is, damit der kleber noch n bissl in den lack einzieht...

      mfg tobi

    • dann bin ich ja beruhigt das die dinger kleben

      beim conrad gibts so ein zeugs das kleb-ex des is an ned scdhlecht naja irgendwie geht bekomm ich denn schon runter

      an alexffm hast du a foto von dem ding und wo bekomm ich des ding her

      danke ihr habt mir super dolle helfen können :] :] :]

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • achssoooooo du meinst die Stoßleisten....

      Ich dachte einstiegsleisten...

      Ja lol da kannst 100% die Original Klebedinger hernehmen hab ich auch gemacht... Und ich hatte auch so nen Raddierer.. hab ich immernoch 2 Stck.:D

      Sau praktisch aber macht ne riesen sauerrei. Danach is einmal abwaschen angesagt.

    • hast du a bild vom dem ding und wo bekomm ich des teil :Oher

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • verdamm+ naja was solls dann nehm ich hald die flex :] :] :] na schmarn war bloß a witz :] :] die nehm ich natürlich nicht =) =)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • übles ding :D
      aber wenns wirkt, warum nicht ;)

      k.s.styling kannst es dir ja von silencer ausleihen :D (eure beiden namen wären auch mal nicht schlecht zu wissen, wenn ihr schon fast bei mir wohnt :D:D)
      wohnt ja gleich um die ecke ;)

      mfg tobi

    • gar nicht mal böd die idde mit ausleihen ich frag ihn mal

      ich heiße stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE