türleisten

  • Also im Forum heiß ich


    $il3nceR
    Spunk
    Oh Gott <- Mein Fav.


    Aber am Ausweiß steht Matthias Andreas, Spunk $il3nceR der Herrgott... :D :D



    /EDIT Kann dir das Teil schon ausleihen... ;) Aber dann würd ich gerne dabei sein wenn du das auto vollsaust :D Sieht aus wie Blütenstaub. oder Pollen

  • Zitat

    /EDIT Kann dir das Teil schon ausleihen... Aber dann würd ich gerne dabei sein wenn du das auto vollsaust Sieht aus wie Blütenstaub. oder Pollen


    das würde dir so passe oder :] :]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ok wenn das so ist, dann bin ich auch ber pollenparty dabei :D:D:D


    mfg tobi

  • ich komm dann zu dir spunk in deine garage und mach des schnell dann spar ich ma einmal fahren und ich hab die sauerei ned in meiner garage :] :] :] :] :] :]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Gut das ich keine Garage habe xD...


    Es beste wird sein du parkst vor deinem fenster machst des auf. BIssl musik an und dann gehts ab mit der party.. im golf machst auch noch alle fenster auf und ich schau dir dann 10 h beim putzen zu :D

  • da bau dir eine :] :]


    Es beste wird sein du parkst vor deinem fenster ?( ?( ?( ?( i nix gapische


    dauert des soalnge oder was :O i glab do nim doch lieber die flex :] :] dauert dann 5minuten

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • naja 10 - 15 minuten bist schon beschäftigt vll länger... Hab ned auf die Uhr geschaut

  • pollenalarm :D:D:D
    also die sauerrei müssts dann fotografieren :D
    damit jeder was davon hat ;)


    mfg tobi

  • jo machen wir aber erst muss ich meine leisten vom lacker wieder bekommen das dürfte so anfang nächste woche sein =) =)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    so hab heute beim :)die türleisten bekommen nun hab ich ne frage


    da sind hinten schon so klebestreifen drauf taugen die was kommt mir persöhnlich ein bischen billig vor hab hier so gelesen das karosseriekleber besser ist


    sag mal was hast du beim freundlichen für die dinger bezahlt? hast du nen 3 türer? du meinst die dinger die an der tür kleben!!


    will meine selber lackieren und die muss man ja ne kaufen wil man die nicht im guten abkriegt oder doch?

  • also ich hab einen 5türer


    hab beim freundlichen folgendes geholt
    1J4853735 B GRU 25,45
    1J4853754 B GRU 25,45
    1J4853516 B GRU 31,15
    1J4853516 B GRU 31,15


    das sind die leisten für die türen
    falls du einen 3türer hast brauchst du andere teile die haben ne andere größe


    und die für vorne und hinten hab ich bei KFZ zubehör laden gekauft de bei mir in der nähe ist


    vorne 22,20
    hinten 30,00


    die passen überall


    kompletto 165,40 ohne lackierung


    ob die gut abgehen weiß ich nocht nicht aber mir is es lieber weil die schon vorgrundiert sind


    ich hoffe ich kann diur helfen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja vielleicht kann mir jemand anderes hier sagen ob man die dinger im guten abbekommt

  • wennste die sauber mit ner schnur oder was abmachst dürfte das kein problem sein denke ich so habs ich auch bei meinen schriftzügen gemacht


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja, das klappt wunderbar!
    allerdings braucht man auch ein wenig kraft und man sollte zu zweit arbeiten, denn der eine kann dann die leiste wegziehen, da ja da so führungen in den leisten sind...


    mfg tobi

  • ich dachte die ist auch noch mit clips in der tür verankert wie beim g2 die ist also nur auf die tür geklebt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!