türleisten

  • so hab heute beim :)die türleisten bekommen nun hab ich ne frage


    da sind hinten schon so klebestreifen drauf taugen die was kommt mir persöhnlich ein bischen billig vor hab hier so gelesen das karosseriekleber besser ist


    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    für denn fall das jemand bitte suche benutzen schreibt da hab ich schon geschaut aber nichts brauchbares gefunden


    danke


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich glaube der Karosserie kleber wird zu dick sein dafür...


    Probier es doch einfach mal mit dem Klebestreifen wenns nicht hält würde ich eins von 3M kaufen das hält 100%... Wenn nicht da sogar schon eins von 3M drauf ist...


    Sieht windig aus.. hält aber bombenfest.

  • jo danke sobald ich die dinger vom lacker hab mach ich sie drauf und schau mal


    wie bekomm ich denn am besten denn alten kleber weg denn das mit denn schriftzügen wahr zum kotze+

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Es gibt eine Art Radierer für die Bohrmaschine , mit dem kannst du die Klebereste ganz gut runter radieren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die originalen Klebestreifen halten wirklich 1a, da braucht man sich keine Sorgen machen. Karosseriekleber bekommt man im schlechtesten Fall so gut wie gar nicht mehr ab und andere Bänder sind zu 99% zu dick und die Leiste sitzt dann einfach nicht mehr wie original.


    Die Reste von den originalen Klebebändern hab ich bislang auch ohne Folienradierer mit etwas Geduld und genügend Silikonentferner wegbekommen.

  • klar taugen die was!
    kleben wie ne 1 ;)
    hab die bei mir selber neu gekauft und dann dran geklebt!
    klebt wunderbar!
    würds aber draufkleben, wenn es heiß is, damit der kleber noch n bissl in den lack einzieht...


    mfg tobi

  • dann bin ich ja beruhigt das die dinger kleben


    beim conrad gibts so ein zeugs das kleb-ex des is an ned scdhlecht naja irgendwie geht bekomm ich denn schon runter


    an alexffm hast du a foto von dem ding und wo bekomm ich des ding her


    danke ihr habt mir super dolle helfen können :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • achssoooooo du meinst die Stoßleisten....


    Ich dachte einstiegsleisten...


    Ja lol da kannst 100% die Original Klebedinger hernehmen hab ich auch gemacht... Und ich hatte auch so nen Raddierer.. hab ich immernoch 2 Stck.:D


    Sau praktisch aber macht ne riesen sauerrei. Danach is einmal abwaschen angesagt.

  • hast du a bild vom dem ding und wo bekomm ich des teil :Oher

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • verdamm+ naja was solls dann nehm ich hald die flex :] :] :] na schmarn war bloß a witz :] :] die nehm ich natürlich nicht =) =)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • übles ding :D
    aber wenns wirkt, warum nicht ;)


    k.s.styling kannst es dir ja von silencer ausleihen :D (eure beiden namen wären auch mal nicht schlecht zu wissen, wenn ihr schon fast bei mir wohnt :D:D)
    wohnt ja gleich um die ecke ;)


    mfg tobi

  • gar nicht mal böd die idde mit ausleihen ich frag ihn mal


    ich heiße stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • danke ;)


    hehe... auch meine idee :D:D
    bevor du irgendwie versuchst es anderweitig zu entfernen ;)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!