Seitenmakeriungsleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenmakeriungsleuchten

      hallo möchte mir gerne seitenmakierungsleuchten an meinen golf machen die vom us golf nun meine frage kann ich die in die normale standard leiste reinmachen anpassen oder brauch ich ne andere leiste . die vom us golf soll ja nicht passen

    • Ich weiß zwar, dass die US-Leiste "länger" ist, aber deswegen frage ich mich schon die ganze Zeit, wie das sein kann, sind alle US-Golf IV etwa breiter als die deutschen IVer-Gölfe?


    • Die Stossleiste ist nicht an der langen Seite länger ;), sondern an den kurzen Seiten, wo dann auch die SMLen integriert sind.

      Gruß Michael

    • Die US stoßstange ist "bulliger", d.h. sie geht quasi weiter nach vorn.... soll irgendwie für die fußgänger vor dem auto im falle eines unfalls besser ausgehen - "fußgängerfänger" (in Amerika vorschrift)