Seitenmakeriungsleuchten

  • hallo möchte mir gerne seitenmakierungsleuchten an meinen golf machen die vom us golf nun meine frage kann ich die in die normale standard leiste reinmachen anpassen oder brauch ich ne andere leiste . die vom us golf soll ja nicht passen

  • kannst die deutsche abändern. also einfach löcher reinmachen.
    waru soll die us net passen? die hat nur n kleines nr schild


    gruss christian

  • weil die US Leiste "länger" ist ...


    mehr infos gibbet hier unter SUCHE

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ich weiß zwar, dass die US-Leiste "länger" ist, aber deswegen frage ich mich schon die ganze Zeit, wie das sein kann, sind alle US-Golf IV etwa breiter als die deutschen IVer-Gölfe?

  • Die Stossleiste ist nicht an der langen Seite länger ;), sondern an den kurzen Seiten, wo dann auch die SMLen integriert sind.

    Gruß Michael

  • Die US stoßstange ist "bulliger", d.h. sie geht quasi weiter nach vorn.... soll irgendwie für die fußgänger vor dem auto im falle eines unfalls besser ausgehen - "fußgängerfänger" (in Amerika vorschrift)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!