Doppel Din Radios

  • sonst hatt keiner infos

  • Hallo,


    was willst Du denn genau Wissen? Welche Features brauchst Du? Wie sieht der Rest Deiner Anlage aus? Soll eine Navi drin sein oder optional erweiterbar?


    Ein paar mehr Info´s müssten schon sein....auf allgemeine Fragen gibts halt nur allgemeine Antorten.


    Gruß Frank

  • hallo ;) hab mir das alpine iva w 202 eingebaut und das teil kann ich nur empfehlen... Du kannst alles nachrüsten was du brauchst und alpine ist einfach geil.....

  • navi nicht unbedingt es muss schwarz sein großen bildschirm touchscreen muss aber nicht muss erweiterbar sein und muss alles können und die 800 marke nicht überschreiten danke

  • bei 800 € MAX hat glaub ich JVC was für dich im Angebot.

  • Ich habe das JVC kw avx 800 drin und bin mehr als begeistert...Habe es neu für 639 Euro bekommen....

  • Also für mich ist auch das AVIC-D3 wenns Navigation gefordert wird die Top-Empfehlung.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


    Einmal editiert, zuletzt von CarHifiStore_Bünde ()

  • Zitat

    Original von taufai05
    Ich habe das JVC kw avx 800 drin und bin mehr als begeistert...Habe es neu für 639 Euro bekommen....


    Endlich jemand der sich das JVC eingebaut hat!
    Ich in bin auch an dem JVC interessiert. Kannst du mal schreiben, wie du das Gerät in deine Anlage integriert hast? Extra Verstärker und Edel-Boxen oder Serienboxen? Zusätzliche Monitore in den Kopfstützen? Lässt es sich leicht anschließen und einbauen?


    Was mich insbesondere noch interessiert: Schließt es bündig mit der Blende ab oder steht es heraus? Kann man den Bildschirm schwenken? Kann man von der Fahrerposition alles einwandfrei erkennen? Welche Farbe hat die Beleuchtung der Tasten? Falls nicht rot oder blau: Kann man die Farbe ändern?


    Kannst du ein paar Bilder (Tag und Nacht) einstellen? Bitte!! Bitte!!


    Ich habe im Augenblick das VW-Gamma mit dem VW Single-CD Player drin. Für meien Tochter habe ich mir jetzt schon einmal ein recht gutes DVD-Set mit 2 7"TFT-Bildschirmen für die Kopfstützen besorgt. ich möchte dies aber mittelfristig gerne mit einem Doppel-Din Radio kombinieren und die Monitore über das Radio laufen lassen.

    Vielen Dank im Voraus!!! Ich kann die Antwort kaum erwarten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!