Gfk Mhv

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Jungs!
      Weis nicht ob ich hier so richtig bin mit meiner Frage, ansonsten bitte verschieben
      Also habe ne MHV aus GFK liegen, allerdings keinerlei Papiere(ABE, Gutachten, etc) dafür.
      Auf dem Grill selber ist keine Nummer, kein Zeichen, nichts, ausser n "Schild" innen eingearbeitet, auf dem "Golf IV" steht...
      Einfach dranmachen und fahren ist nicht, denke ich mir, habe ich ne möglichkeit das ganze zu "legalisieren"? will mit nichts Probleme kriegen, da ich noch inner Probezeit bin und -wist schon was ich meine ;)-
      Was würden mich die Möglichkeiten (wenn es welche gibt) kosten???

      gruß Tim

    • ehlich gesagt ablassen... sieht nämlich sehr bescheiden aus.

      möglichkeiten gibts da sicher viele sowas einzutragen. bsp einzelabnahme (100-150€).
      aber frag mal "pcaktion" der ahtte son ding mal drauf eventuell hat er ja noch pappiere darüber...

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Am besten in die Mülltonne werfen, bin mir nämlich sicher das du auch nicht viel dafür gezahlt hast. Denn die Kosten die jetzt auf die zukommen, werden so hoch sein, das du dir auch gleich eine MHV hättest anschweissen lassen können. Wie gesagt, wer billig kauft, kauft immer 2x, oder zahlt am Ende wesentlich mehr als wenn er gleich etwas gescheites gekauft hätte =)

    • also ich hab auch ne gfk mhv an meinem wagen wurde mit teilegutachten geliefert bzw gekauft auf der essen letztes jahr

      passt super und wenn man immo keine 200 für ne metal mit anschweißen und lacken hat eine gute übergangslösung außerdem kann mann das ding immernoch abreißen wenns einem net mehr gefällt und net wie bei metal ne neue haube hollen

      @thread ersteller

      mach mal ein pic von dem schild und der ganzen mhv kann sein das die von in-tuning ist dan hab ich das gutachten hier liegen

      achso hab da noch ne frage wird deine geschraubt oder geklebt??

      mfg sky

    • Hi,

      sofern Du heute abend am Parkplatz bist bekommst du von mir ne Visitenkarte. Fahr mal zu unserem Karosseriebauer, der macht gute Preise und Top-Arbeit! Sag ich Dir aber später noch was zu!

    • also was den preis von dem dingen angeht...kp...ich hab sie von nem bekannten von meinem onkel aus dormund geschenkt bekommen...
      hab sie jetzt an jmd weitergegeben...denke das blech doch besser aussieht...
      @Braney: Thx für die Karte, stelle grade fest das das auch der Lacker von meinem Nachbarn ist, der hatte sich meinen Wagen schonmal angeguck, als ich hinten am Seitenteil das hatte...war sehr geschockt von dem Gesamtzustand meines Lacks...naja...mal sehen, werde nächste Woche mal hinfahren, nehmen "unseren" Skoda auch gleich mit, da der Bi-Color haben will...mal sehen...