Fox Auspuffanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fox Auspuffanlage

      Hey ich hab einen Golf V 1.6 und hätte interesse am Fox Sporschalldämpfer (fox.he-webpack.de/xoshop/produ…fer2x80Typ13&cName=Golf-V)
      Passt dieser in die GTI Heckschürze oder kommt er auch unter der originalschürze raus? Kann man ggf. eine Anlage vom Audi verwenden, damit diese durch die GTI Schürze passt?
      Hat jemand Soundtechnische Erfahrungen mit FOx?

    • Meine Freundin hat ne Fox Halbanlage an ihrem 1.6er - vom Sound hab ich mir mehr erwartet, der Klang ist gut allerdings relativ "Leise"

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Hoi du GolVer :)

      also ich hab den 5er 1.4i 16V und ich hab DAS dran.....

      cgi.ebay.de/Sportauspuff-Endsc…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      ok ich gebe zu, is nich der beste.....man kann sagen is nen billigding, aber vom Sound her bin ich angenehm überrascht, und zwar aus folgendem Grund:

      Gibt ja viele Pötte nachdem deine Karre klingt wie den vom Türken getunter 3er BMW....einfach scheisse.......also muss das schon der Leistung angepasster Sound sein. Mein 1.4er summt jetzt richtig schön dezent wenn er warm ist, wenn ich aus höherer Geschwindigkeit runterschalte brummt er zwischen 3 und 3 1/2 richtig schön laut, ansonsten ein schön dezenter Sound zwischen 3 und 4 Umdrehungen oder aus nidriger Drehzahl beim Beschleunigen.......also klingt nich zuviel und nich zuwenig......und die Optik ist doch auch in Ordnung, oder?

      Hier aktuell mit GTI Heckschürze:


    • Jo muss ich mich mal mit Kamera oder Handy dransetzen und gucken ob das was wird.......

      ich denke ich mach das morgen !

      Sonst kommt doch gern mal rum und hörts euch an ^^


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HouseMaster ()