Ausbau Sofitten unter Sonnenblende

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausbau Sofitten unter Sonnenblende

      Ich kriege die Abdeckung der Sofitten unter den Sonnenblenden bei Fahrer & Beifahrer nicht ab.
      Ich habe mit einem kleinen Schraubenzieher rechts angesetzt und gehebelt, aber irgendwie klemmt das und außerdem will der beige Plastikrahmen mit ab... ich habs mir nicht getraut Gewalt anzuwenden. Aber wie bekommt man das Ding nun ab??

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • würde nicht versuchen die plexiglasscheibe auszuhebeln ;) nimm einfach die kompl leuchte raus. seitlich zwischen himmen und leuchte mit breitem flachem schraubenzieher reindrücken und aushebeln. von einer seite sollte dass dann relativ leicht gehen ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator