Fährt hier jem 8,5 x 19" ET25 215/35 ?

  • "Kante umlegen" ist doch gleich "bördeln" ;)


    Du meinst wohl "ziehen", oder? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Nicht zwingend notwendig, Voraussetzung ist aber das der "Zieher" auch sein Handwerk versteht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mahlzeit...


    Also ich würde mal Sagen das wennst ein Gewinde drinnen hast und diese Kombi das du gar nix machen musst.....


    Wenn dann nur die Kanten umlegen.... das wäre dann aber schon alles....


    Ich fahre auch diese Kombi und musste die Kantenumlegen... wobei es aber wegen des Airrides war.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mahlzeit auch...


    hab die Kombi auf meinem Bora, Radmitte bis Kotflügelunterkante sinds genau 32cm...Kante ist nicht umgelegt (es geht auch bei größeren Bodenwellen nicht an)...aber für die Entragung reicht das Bördeln vollkommen aus (lt. der Aussage des Prüfers)


    MFG

  • Na also Walli, brauchst dir also keine Gedanken mehr machen :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Passt bei mir auch wunderbar =)

    Gruß, Mišo

  • So kommt es aus der FERNE....




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!