Fragen zum dämpferausbau vo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zum dämpferausbau vo

      will mir ja nun neue feder reinmachen und wollte wissen was nun besser ist.
      wie bekomme ich den dämpfer am besten raus
      1: soll ich nur die schreube rausmachen wo dämpfer reingeschoben ist und oben den stabi rausschauben oder soll ich das ganze federbein rausmachen mit bremschreiben und so. weis nur nicht ob ich den dämpfer weit genug rausbekomme wenn ich nur die schraube entferne wo der dämpfer reingesteck ist. Verstelle kann man doch da nicht der geht doch nur in eine richtig rein oder?

    • Also ich hab da ein Affentanz mitgemacht.. Ich habe das ganze federbein rausgeholt..

      habe komplettes fahrwerk gewechselt.. Vorne kam der dämpfer einfach nicht raus..

    • Als erstes solltest du dir nen federspanner und ne Spreitz nuss besorgen ... Und ne M14 vielzahn nuss ...

      Dann machst Die koppelstange am Federbei ab ... dann die Vielzahn schraube ... Danach Spreitzt du mit der nuss das ganze etwas auf und Spannst die feder ein .. mit nen bissle rostlöser geht das Federbein dann raus ... dann noch oben die drei schrauben im dom lösen und raus ist das ding ....

      Gruß Sandro